Ausweich-Training im Kombibad ab 05.10.19

Wie bereits mitgeteilt, ist unser gewohnter Trainingsort bzw. das Hallenbad Stadtmitte aktuell und bis auf Weiteres wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
Ab kommender Woche greift ein Ausweichplan auf das Kombibad in Paffrath. Wir haben dort eine Bahn von 9:30 bis 11:00 Uhr bekommen. Da es nur eine Bahn während des öffentlichen Schwimmbadbetriebes ist, werden wir diese 90 Minuten wie folgt aufteilen: Von 9:30 bis 10:15 Uhr haben unsere kleinen Sporttaucher Training. Von 10:15 bis 11:00 Uhr haben die Erwachsenen Training. Wir bitten alle Kinder zwischen 09:15 und 09:20 Uhr im Eingangsbereich des Schwimmbades zu sein, um dann gemeinsam mit uns Trainern rein zu gehen. Im Anschluss an das Kindertraining ist fliegender Wechsel mit den Erwachsenen. Bitte seid pünktlich im Wasser bzw. an der Schwimmbahn!
Bitte denkt außerdem daran, einen Euro mitzubringen – wir sind während des öffentlichen Schwimmbadbetriebes dort und wenn ihr eure Sachen nicht unbeaufsichtigt im Schwimmbad liegen lassen möchtet, müsst ihr sie bei den Umkleiden im Spind einschließen.
In den Ferien findet kein Training statt. Das erste Training findet nun am 05.10. statt. Ob am 12.10. noch Training stattfinden kann oder nicht, ist aktuell in Absprache.
Fragen gerne über das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.