Corona lässt Training weiter untersagt. Wir hoffen auf den Sommer.

Sportliche Aktivitäten in Vereinen bleiben weiterhin zumindest bis zum 03. Mai untersagt und auch die Schwimmbäder bleiben bis auf Weiteres geschlossen… 

Somit bleibt auch das Training weiterhin aus. Das Antauchen des SVBG am 1.5.2020 ist ebenfalls abgesagt.

Ob ihr in privatem Rahmen tauchen geht, bleibt euch überlassen. Solltet ihr euch dazu entschließen, trotz der aktuellen Lage tauchen zu gehen, beachtet bitte mögliche, regionale Sonderregelungen oder Verbote. Bitte beachtet auch, dass die Auswirkungen von Corona auf Taucher zurzeit stark diskutiert werden. Sowohl für eure eigene Gesundheit, aber auch um möglichen Gefahren vorzubeugen, haltet euch bitte an die Empfehlungen zur Tauchgangsdurchführung vom VDST. Über den folgenden Link kommt ihr zur aktuellen Meldung des VDST: www.vdst.de/2020/04/18/corona-statement-18-04-2020/.

Bei all den Absagen wollen wir nicht die Zuversicht und Vorfreude auf den Sommer verlieren. Auch in diesem Jahr feiern wir wieder mit Euch das Sommerfest.
Weitere Infos sowie die Ausschreibung zur Anmeldung folgen zu späterem Zeitpunkt. Der Termin steht aber schon fest, sodass ihr ihn auch gleich dick im Kalender eintragen könnt: 12.07.20

Sobald es uns möglich ist und die aktuelle Situation es zulässt, melden wir uns bei Euch und informieren euch über neue Termine, auch dem für die aufgeschobene Mitgliederversammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.