Südafrika Vortrag

Vor einiger Zeit (am 25.06.19) war Manuel Huber bei uns zu Besuch und hat zwei Vorträge über das Tauchen und Reisen in Japan und Südafrika gehalten. Leider etwas verspätet aber besser spät als nie, stehen die Präsentationen nun hier als PDF Datei zum Download verfügbar.

Die Dokumente sind passwortgeschützt, da sie nur für Vereinsmitglieder oder Vortragsteilnehmer ersichtlich sein und verwendet werden soll. Bitte haltet euch daran und verbreitet die Präsentation oder das Passwort nicht weiter.
Solltet ihr das Passwort nicht mehr vorliegen haben, meldet euch gerne kurz bei mir (Eva).

Japan Vortrag

  1. Vor einiger Zeit (am 25.06.19) war Manuel Huber bei uns zu Besuch und hat zwei Vorträge über das Tauchen und Reisen in Japan und Südafrika gehalten. Leider etwas verspätet aber besser spät als nie, stehen die Präsentationen nun hier als PDF Datei zum Download verfügbar.
  2. Die Dokumente sind passwortgeschützt, da sie nur für Vereinsmitglieder oder Vortragsteilnehmer ersichtlich sein und verwendet werden soll. Bitte haltet euch daran und verbreitet die Präsentation oder das Passwort nicht weiter.
    Solltet ihr das Passwort nicht mehr vorliegen haben, meldet euch gerne kurz bei mir (Eva).