BST e.V. zum Thema SARS-CoV-2 und dessen Folgen

Wir müssen euch die Nachricht weitergeben, dass „alle städtischen Schwimmbäder ab Montag, den 16.03.2020 für den Trainings- und Meisterschaftsbetrieb bis auf Weiteres geschlossen bleiben.“ 
Damit ist auch unser wöchentliches ABC Training im Zandersbad bis auf Weiteres eingestellt!
Wir hoffen, dass wir nach den Osterferien (ab dem 25.04.) wieder wie gewohnt trainieren können. Da dies aber noch nicht absehbar ist, haltet bitte eure Mails im Blick. Wir informieren euch, sobald es weitere Informationen zum Trainingsbetrieb gibt. 

Auch wir kommen der Empfehlung nach, Versammlungen und Veranstaltungen abzusagen, um die weitere Verbreitung des Virus so gering wie möglich zu halten. Unsere Jugend-Mitgliederversammlung am 21.03.20 bzw. die große Mitgliederversammlung am 27.03.20 müssen wir daher absagen! Aufgrund der aktuellen Umstände bleibt uns keine andere Möglichkeit, als den Termin in das zweite Quartal zu verlegen. Die Ersatztermine werden wir allerdings nicht vor dem 19. April bekannt geben, da wir die weitere Entwicklung noch nicht abschätzen können. 

Abgesehen von den Mitgliederversammlungen haben wir bis zu den Osterferien keine Aktivitäten geplant.Wir hatten vor, auch in diesem Jahr Ausbildung durchzuführen. Planungen von Kursen und Aktivitäten sind unsrerseits allerdings vorerst eingestellt. 
Wir können nicht abschätzen, wann wir wieder Vereins-Veranstaltungen anbieten können. Bitte habt Verständnis, falls das Ausbildungsangebot in diesem Jahr nur stark eingeschränkt stattfinden kann und wir Termine erst spät veröffentlichen können!

Ob das Antauchen vom SVBG stattfindet, bleibt zu hoffen. Wer teilnehmen möchte, sofern es stattfindet, kann sich gerne bei mir anmelden. Unser Termin für das Sommerfest bleibt vorerst bestehen.


Bitte beachtet, dass auch der Tauchsportverband NRW jeglichen Aus- und Weiterbildungsbetrieb bis zum 19.04. einstellt. 
Über mögliche Seminarausfälle werden die Teilnehmer ggf. vom TSV NRW informiert. 

Bei Rückfragen meldet Euch gerne!Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und vor allem – bleibt gesund! 
Viele Grüße,Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.