Alternativangebot zum Training

Wir gehen nicht davon aus, dass es allzu bald mit dem Schwimmbad-Training wieder losgeht. Solange dies der Fall ist, möchten wir unseren Mitgliedern ein regelmäßiges Online-Programm anbieten.

Immer im Wechsel gibt es in der einen Woche samstags zur Trainingszeit (11.30-12.30 Uhr) eine BST Gym Session und in der darauf folgenden Woche freitags abends (19-20 Uhr) den BST Talk. Eine Art Theorie Session, in der wir uns mal mit Fragen aus der Tauchtheorie, mal mit der Fischbestimmung, der Vorstellung neuer Gewässer oder mit dem Reisen beschäftigen. Vielleicht auch den ein oder anderen Blick auf Bilder und Videos vergangener Reisen werfen.
Starten werden wir am 20.02.! Dann folgen der 26.02. / 06.03. / 12.03 / … 

Wer Themenvorschläge/-wünsche hat, darf sich gerne bei uns Ausbildern melden. Wir greifen diese dann gerne auf.

Selbstverständlich haben wir auch nichts dagegen, wenn einer von euch einmal einen Part aufarbeiten und vortragen möchte – das ist aber kein Muss und wird auch nicht erwartet.

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar